Unsere Referenten

Kai Fritzsche

Kai Fritzsche,
Dr. phil. Dipl.-Psych. Kai Fritzsche ist in Ostberlin geboren, studierte nach der Wende Psychologie und promovierte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er arbeitet als psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt der Behandlung von Traumafolgestörungen.
Er ist Leiter des INSTITUTS FÜR KLINISCHE HYPNOSE UND EGO-STATE-THERAPIE (IfHE), zertifizierter Trainer für Ego-State-Therapie, sowie Gründungsmitglied der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Ego-State-Therapie (EST-DE).

Heiko Kleve

Heiko Kleve,
Prof. Dr. phil., wurde 1969 in Warin geboren. 1986-1989 war er während der Ausbildung in Berlin auch sehr aktiv im „Wendeprozess“. 1998 hat er Soziologie promoviert. Seit 1994 ist er in der praktischen Sozialen Arbeit und seit 2000 in Beratung, Coaching und Mediation tätig. Nach Professuren an der ASH Berlin (2002 bis 2005) und der FH Potsdam (2005 bis 2017) ist er seit 2017 Lehrstuhlinhaber am Wittener Institut für Familienunternehmen (WIFU) der Universität Witten/Herdecke.

Holger Lindig

Holger Lindig,
Geschäftsführer der ISA-MV GmbH
Sozialtherapeut (DFS)
Systemischer Berater / Therapeut
Familientherapeut
Ausbildung in Hypnotherapie (MEG)
Supervisor / Organisationsberater





Wird ergänzt…





Wird ergänzt…